Das Reh im See

Der Morgennebel hatte sich schon über dem verschneiten See verzogen, an den uns das dritte Türchen des Berliner Adventscachelender geleitet hatte.

Natürlich wieder im Wartburg mit der dem geneigten Hörer (oder Hörerin) schon seit einigen Talks gewohnten Reh-gine.


Das Reh im See war das Thema, eine recht unromantische Geschichte, die für das Dreamteam des Berliner Geocaching-Podcasts eine so idyllische Cachelocation nicht erwarten ließ. Grund genug eine frische Geocoin zu spendieren.



Ob es ein Happy-End beim eisernen Gustav gibt und welche Themen grad noch so in der grünen Hölle schmoren gibt es in dieser mal wieder viel zu lang gewordenen Ausgabe des Cachetalks zu hören.

cachetalk084.mp3

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

This link is not meant to be clicked. It contains the trackback URI for this entry. You can use this URI to send ping- & trackbacks from your own blog to this entry. To copy the link, right click and select "Copy Shortcut" in Internet Explorer or "Copy Link Location" in Mozilla.

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
tweetbackcheck