Skip to content

Chirp oder nicht chirp

In den Postkasten da unten im Hausflur gucke ich ja eher selten. Ist normal eh nur Werbemüll drin und ein paar Rechnungen die schon abgebucht wurden.

Aber heute, Traritrara, der Chirp ist da! Auspacken, Kuvert entsorgen, angucken. Steht da doch glatt auf der Packung mein Oregano 300 gar nicht in der Liste der unterstützen Geräte. Ich hab natürlich die neueste Firmware drauf.



Da muss ich doch nun erst mal in der Chirp-Sektion der grünen Hölle gucken wie das noch war, kann sein dass ich nicht richtig aufgepasst habe und ich dann einen original verpackten Chirp in Berlin günstig abzugeben habe.

Sonst kleb ich mir den an den Fensterrahmen und es gibt bald "Moenk's Chirp" zu loggen, sofern der Sender bis zur Straße reicht. Vor nächster Woche wird das aber eh nix, weil noch zu viele Mysteries hier für mein Geocaching-Studium auf dem Tisch liegen.

Mich würde noch mal interessieren, was Ihr mit einem Chirp machen würdet. Sachdienliche Ideen nimmt die Kommentarfunktion entgegen ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck