Skip to content

Happy Birthday, GC77!

Der "First Gemany" mit dem Wegpunktnamen GC77, also der erste Geocache in der Geschichte des deutschen Geocachings, entwickelt sich immer mehr zu einer Art Wallfahrtsort.

Spymae rief an diesem Ort per Geocaching-Event zur Geburtstagsparty und durfte stellvertretend für unsere Zehnjährigen die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen ausblasen. Angestoßen wurde mit alkoholfreiem Sekt und neben Kartoffelsuppe gabs viele leckere Dinge die von den teilnehmenden Geocachern mitgebracht wurden.

Aus der Reihe Cacher's Moped gabs dazu auch ein Motorrad-Event, das sinnigerweise bei First Berlin startete und auf zwei Rädern zur Geburtstagsparty führte.

Politisch korrekt wurde dabei auch ein OC-only-Cache gesucht, denn sogar religiöse Minderheiten werden bei toleranten Geojunkies berücksichtigt!



In der Tube dazu ein Fotofilm mit ein paar Impressionen von der diesjährigen Tour auf dem Jakobsweg der Dosensucher.

Da bleibt nur noch, sich auf nächstes Jahr zu freuen, wenn das Urgestein der deutschen Dosenlandschaft elf wird. Sofern er bis dahin nicht im Grundwasser abgesoffen und diese Location noch geeignet ist...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck