Skip to content

Die Geoklapse remixed

Kai977, in der Bundeshauptstadt auch bekannt als der rasende Cachereporter und süchtige Geocacher, lädt immer noch regelmäßig seine Filmchen in die Tube hoch.

Auf meinem Studiocomputer lag noch die Tonspur der Episode "Der rasende Cachereporter bei der Geoklapse" die ich aus dem Material des von Kai mir zur Verfügung gestellten Video als MP3 herausgezogen hatte.

Der Computer steht aber mittlerweile in Frankreich, wo er nun anders genutzt wird. Dort habe ich die Datei heute zufällig wieder gefunden und sie ihrer ursprünglich angedachten Verwendung zugeführt.

Der Soundtrack wurde in kleine Häppchen zerhackt und dann mit dem Muckemacher einmal kräftig durchgerührt. Herausgekommen ist dabei:
Die Geoklapse remixed. CC-BY-NC-SA, was sonst.

Just sit back, relax and enjoy:
die-geoklapse.mp3

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck