Skip to content

Zerknirscht

Spannende Frage: Was ist das hier? Sowas kennen vermutlich nur Moppedfahrer. War immer an meinem Cachemoped seit es den kuscheligen Carportplatz in Oldenburg gegen einen Berliner Hinterhof eintauschen musste:


Heute morgen war ich dann etwas eingeparkt und musste mich mal eben wegschieben. Ganz schlau natürlich das Teil noch dran. Hinten übrigens, vorne klappt bei dem üblichen Parkplatz ganz schlecht. Außerdem soll das gefährlich sein das vorne zu vergessen weil man sich damit ganz gefährlich hinpacken kann. Und so ein quietschgelbes Spiralband als Gehirnstütze kommt mir da schon mal gar nicht an den Lenker.

Ich also versucht wegzurollen und es hat geknirscht. Scheint aber soweit beim japanischen Edelmetall alles ok zu sein. Nur das Ding geht nicht mehr zu. Und wenn ich es zubekomme, dann womöglich nicht mehr auf. Dann lasse ich das doch lieber weg. Jetzt weiß ich auch warum der Typ bei Tante Louise mich angegrinst hat und gefagt ob ich einen Roller hätte. Also ein Fall für den Schrott, vielleicht mach ich auch einen TB draus.

Aber mal an alle die wissen, was das ist: Was nehmt Ihr denn so? Und wie nimmt man das elegant mit ohne dass es klappert wenn man es nicht in die Tasche stecken kann und auch keinen Koffer hat?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck