Skip to content

Staatsbesuch mit Segway

Die Bundesregierung rollte gestern und heute den roten Teppich für mich (und einige andere) aus und so fuhr mein Cachemoped heute auf Umwegen zum Staatsbesuch am Bendlerblock.

Der direkte Weg war nämlich durch den Berliner Marathon versperrt. Also gings hin über Wedding mit Tiergartentunnel und zurück über Kreuzberg und Kotti. Die eine oder andere Dose auf dem Weg hab ich mal ignoriert, ich hab noch genug von gestern Nacht nachzuloggen.

Es gab jede Menge in grün zu sehen nachdem die Feldjäger einen Teil meiner Cacher-Grundausrüstung sichergestellt hatte. Ein Kontaktmann stellte nach Nennung des Codeworts "grüne Wiese" ein geheimes Treffen mit Agent Oschn her, der hier in geheimer Mission unterwegs war.

Dabei gab es auch Gelegenheit mit dem neuen Agentenfahrzeug Segway eine Platzrunde zu drehen:
#Berlin ist toll. Lauter Promis hier am Start. Zuletzt der He... on Twitpic

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck