Himmelpfort

Gestern war Himmelfahrt - da bietet sich als Ziel der Vaddertachstour mit dem Cachemoped doch mal das Örtchen Himmelpfort nördlich von Berlin an.

Schlechtes Wetter war ab Mittag vorhergesagt, aber nur in Berlin. Wir sind mit der Sonne im Rücken und einigen Geocaches "along the route" schön trocken geblieben und den schwarzen Wolken gut ausgewichen. Und damit mir das auch alle glauben, gibts auch noch ein Filmchen für die Tube:



Zwar waren wir diesmal nur halb zu viele Geocacher wie am Ostermontag, aber dafür blieb die Gruppe gut zusammen und wir haben viele interessante Ecken zu sehen bekommen - ein perfektes Cachemoped-Event, mehr davon!

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

This link is not meant to be clicked. It contains the trackback URI for this entry. You can use this URI to send ping- & trackbacks from your own blog to this entry. To copy the link, right click and select "Copy Shortcut" in Internet Explorer or "Copy Link Location" in Mozilla.

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
tweetbackcheck