Skip to content

Saisonauftakt

Das Wetter ist immer für einen Schnack gut, meistens wird drüber gemeckert. Nun wollen wir ja nicht den Hochsommer für den Februar erwarten, so dolle kann die Wirkung karnevalistischer Aktivitäten ja auch nicht sein, aber immerhin:

Jedes Moped bekommt zum 1. März sein neues Blech angeschraubt. Meins nicht, das ist als Kraftrad zugelassen was bei 500 Kubik auch nicht anders geht. Aber das ist der Tag, wo die Saison beginnt. Und da haben wir heute tatsächlich festliche Temperaturen von fast zweistellig mit Sonnenschein.

So lass ich mir die Klimakatastrophe gefallen und trag gleich noch meinen Teil dazu bei: Etwas frische Luft auf die Reifen (Tanke der Wahl hier in Springpfuhl ist Aral, die scheinen das mit dem Service noch ernst zu nehmen) und frisches Kettenfett, in diesem Fall das aus der Sprühdose. Das Ölfenster zeigt den korrekten Halbmond - die Saison kann kommen.

Achso, Geocaching, ja - zwei bis drei Dosen wurden auch geloggt. Aber lassen wir die statistischen Nebensächlichkeiten. Schöne Gegend wars bei den Schotten, leider keine Kamera dabei gehabt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck