Es werde Licht!

Grad noch in der Sendung mit dem moenk drüber getalkt und eine kurze Note in das Listing getippert, dass doch vielleicht mal jemand ein kleines Filmchen machen möge - und was liegt heute morgen doch tatsächlich in der Mailkiste?



Geocacher theped, seines Zeichens Eventkümmerer aus Bremen, hat dankenswerterweise mal kurz mit der Kamera eingefangen, wie der Schwanzvergleich bei den Lüneburger Heiden so abging!

Hier wurde nicht gekleckert, rund 60 verschiedene Funzeln waren am Start und wurden korrekt vermessen, man beachte insbesondere den Aufbau für die Messungen. Das war wohl schon was anderes als mein Bestand an Geocaching-Taschenlampen den ich 2007 mal kurz vorgestellt habe.

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

This link is not meant to be clicked. It contains the trackback URI for this entry. You can use this URI to send ping- & trackbacks from your own blog to this entry. To copy the link, right click and select "Copy Shortcut" in Internet Explorer or "Copy Link Location" in Mozilla.

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
tweetbackcheck