Skip to content

Parkplatzkoordinaten

Heute morgen auf dem Weg zur S-Bahn bin ich mal kurz bei meinen Parkplatzkoordinaten vorbeigekommen. So wie das aussieht hätte ich den Gutschein für die Prozente von Louis mal doch für das Mopedcondom verwenden sollen. Überwintern so draußen ist sicher nicht so gut, das kennt mein Cachemoped gar nicht, stand sonst immer nur untern Carport.



Aber was ist den nun eigentlich besser, die Kiste da so offen stehen zu lassen oder so ein Überzug wo sich dann die Feuchtigkeit drunter sammelt und alles weggammelt? Wenn da jemand schon Erfahrung mit hat freu ich mich auf schlaue Kommentare. Hab einfach nur alles mit ein wenig Fett aus der Tube eingeschmiert was so aussieht als könnte es Rost ansetzen.

Bleibt nur noch die Hoffnung dass es in zwei-drei Monaten spätestens wieder losgeht. Und dann am besten mit einer Rundfahrt als Geocaching-Event, natürlich korrekt gelistet und als T5 weil man ja einen speziellen Ausrüstungsgegenstand braucht.

War noch was? Achja, Parkplatzkoordinaten. Dass das normal nicht die Koordinaten sind die oben bei einem Multi im Listing stehen hat sich ja hoffentlich schon rumgesprochen. Den Fehler mit "an den angegebenen Koordinaten könnt Ihr parken" hab ich früher auch mal gemacht. Parkplatz ist additional waypoint, im Listing steht die Koordinate der ersten Station, also wo es mit der Sucherei losgeht.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options
tweetbackcheck