Garmin 60 CSx auf dem Motorrad

Ich wusste es doch immer schon: Ich bin nicht der Einzige der mit einem 60er auf dem Cachemoped rumfährt. Falls es sonst noch jemand von der Sorte gibt, lasst es mich doch in den Kommentaren wissen!

Wie das mit dem Beifang so ist such ich grad was anderes auf der Tube und finde dies hier:



Der Ami (ich nehm mal an das ist einer) erklärt nur dass sein Garmin ihm so gut gefällt. Aber das Video gibt zumindest allen mit drittklassigem Führerschein eine Vorstellung davon wie sich das Gerät so am Lenker macht.

Es gibt zwar auch richtige Navis fürs Motorrad, keine Frage, aber das Garmin hat mich immer gut dorthingeroutet wo der Cache oder eine gewünschte Adresse war. Vor allem aber gibts hier ein Spaßprogramm mit dem Namen "shorter distance" mit dem man ganz neue Wege kennen lernen kann ;-)

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

This link is not meant to be clicked. It contains the trackback URI for this entry. You can use this URI to send ping- & trackbacks from your own blog to this entry. To copy the link, right click and select "Copy Shortcut" in Internet Explorer or "Copy Link Location" in Mozilla.

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

tweetbackcheck