Skip to content

Garmin 60 CSx auf dem Motorrad

Ich wusste es doch immer schon: Ich bin nicht der Einzige der mit einem 60er auf dem Cachemoped rumfährt. Falls es sonst noch jemand von der Sorte gibt, lasst es mich doch in den Kommentaren wissen!

Wie das mit dem Beifang so ist such ich grad was anderes auf der Tube und finde dies hier:



Der Ami (ich nehm mal an das ist einer) erklärt nur dass sein Garmin ihm so gut gefällt. Aber das Video gibt zumindest allen mit drittklassigem Führerschein eine Vorstellung davon wie sich das Gerät so am Lenker macht.

Es gibt zwar auch richtige Navis fürs Motorrad, keine Frage, aber das Garmin hat mich immer gut dorthingeroutet wo der Cache oder eine gewünschte Adresse war. Vor allem aber gibts hier ein Spaßprogramm mit dem Namen "shorter distance" mit dem man ganz neue Wege kennen lernen kann ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck