Denn sie wissen was zu tun ist

D-Buddi macht immer wieder mal kleine Filmchen auf der Tube. Grad kam wieder so ein Exemplar rein, da war er mit den Geoigeln unterwegs. Wer vor hat einen Lostplace zu bedosen sollte sich das mal angucken. Man sieht hier sehr schön, was Spaß macht und was nicht.

Wenn man als Owner natürlich so drauf ist, dass es einem Spaß macht, den Cache so anzulegen dass man sich einen feixen kann dass die Geocacher den alle nicht finden ist das natürlich eine andere Sache. Nun kenn ich in diesem Fall weder Owner noch Cache, aber es kam grad gelegen um aufzuzeigen, was mir bei manchen Lostplaces nicht passt und was daran andererseits Spaß macht.



Location gucken - sehenswert, allein das Video von D-Buddi gefällt! Nun ist es aber nicht Sinn der Sache, die Geocacher da lange rumstreunen zu lassen für mein Empfinden. Mit den Klamotten fürs Cachemoped hab ich da schon mal gar keine Lust zu. Wenn da mal eben die Geocacher reinhuschen um zu gucken und zu loggen ist das was anderes als wenn jedes Geocacher-Grüppchen da reingeht und alles auf den Kopf stellen muss.

Ich möchte gerne mal da hin, möglichst nix kaputt machen (auch wenns an sich nicht mehr so wild ist, aber das macht man nicht) und alles gesehen haben, dann aber den Cache auch finden ohne jemand anrufen zu müssen. Da gibts auch hier bei Berlin so Lostplaces, die ich wohl gern noch machen möchte, aber nur wenn ich weiß wo ich da gucken muss.

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

This link is not meant to be clicked. It contains the trackback URI for this entry. You can use this URI to send ping- & trackbacks from your own blog to this entry. To copy the link, right click and select "Copy Shortcut" in Internet Explorer or "Copy Link Location" in Mozilla.

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

tweetbackcheck