Skip to content

Katzenjammer um O.

Die Anteilnahme hallte hier und dort und sogar hier durch die Blogosphere - das sagenumwobene O ist im Archiv. Nun bin ich zwar gern gewillt politisch korrekt mich dem Zug der Trauernden anzuschließen, aber irgendwie geht das an mir vorbei.

Die Location ist gar nicht so weit weg, aber davon mir diesen vielgepriesenen Nachtcache auf die Todo-Liste zu schreiben war ich doch noch ein ganzes Stück entfernt. Das wäre wohl was gewesen so im Rudel, um mal etwas rauszukommen und zusammen etwas zu unternehmen, aber mir die tollen Aufgaben allein bei Nacht um die Ohren zu schlagen ist mein Ding denn doch nicht.

Vielleicht kann ich mal etwas aufmuntern und daran erinnern, dass dies der Weg ist, den alle Caches früher oder später gehen werden? Sehen wir es doch mal postiv: Da ist nun ein interessantes Gebiet frei geworden, das mit einer Vielzahl frischer Geocaches gefüllt werden kann. Das würde mir gefallen.

Ein paar schöne Tradis (am besten mit Hints damit ich auch was finde) und denn könnte ich mir vorstellen das in der nächsten Saison mal mit dem Cachemoped anzusteuern.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options
tweetbackcheck