Skip to content

Öffentliche Schlammschlachten

Geocaching Immer wieder kommen neue Mitglieder im Forum und versuchen öffentliche Schlammschlachten anzuzetteln. Für Betrachter von außen hat das so etwas von Kindergarten und "der hat mir mein Sandförmchen geklaut".

Das Bedürfnis, sich öffentlich auszukotzen, ist völlig nachvollziehbar. In einem Forum kann man so aber kaum einen brauchbaren Dialog führen. Die Reaktion des Angeschuldigten ist üblicherweise, dass er auch was dazu sagen will oder muss und das sowas sachlich bleibt ist eher weniger anzunehmen.

Im Forum gibts in diesen Fällen schon mal Verwarnungen und Sperren. Wer also etwas stänkern möchte nutze bitte die Meinungsfreiheit indem er sich ein Blog irgendwo einrichtet. Da kann man so ziemlich schreiben was man will.

Auch was für ein böser Diktator und Admin wieder ist, der das mühsam zusammengetipperte Pamphlet in die Quarantäne schiebt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck