Skip to content

Höllische Treffer

Geocaching Die grüne Hölle wird nach natürlich als solche auch gut bei Tante G. gesucht. Und auch als grünes Forum, was eine bestimmte politische Partei schon auf hintere Positionen verwiesen hat (schwankt aber). Natürlich ist Geoclub und Geocaching-Forum so das was am meisten eingegeben wird.

Ich nehm einfach die Idee vom Projekt Landeier auf und kommentiere mal die nächsten fünf Suchtreffer für Keywords aus den Analytics:

uv taschenlampe - braucht man zum Nachtcache und für einige bestimmte Geocaches. Der Taschenlampen-Papst hat welche im Angebot und auch kürzlich aus seinem Sortiment UV-Lampen verglichen.

caalaro - da wusste ich erst mal gar nicht was diese Abkürzung bedeutet! Das steht für Caches along a route. Alles klar, da kann ich was mit anfangen. Also nicht mit dem Programm jetzt, aber mit dem Keyword.

gcvote safari - da will keiner mit GC-Vote wilde Tiere in freier Wildbahn erlegen, sondern es scheint wohl Bedarf an dem Abstimmungstool vom Bonner Guido für den Browser der Apfel-Computer zu geben.

enigma entschlüsseln - auf den ersten Blick meint man es geht um den sehr bekannten und in der Nordsee versenkten Ratehaken. Aber es sieht eher so aus, als wäre die historische Verschlüsselungsmaschine gemeint. Wie auch immer: Hier könnte das Spoiler-Forum ein Tipp sein! Dafrü muss man sich übrigens erst hier bei den Spielverderbern anmelden.

bernhard hoecker geocaching nickname - also das wäre mir nun doch etwas peinlich danach zu googeln. Wer sein Buch gelesen hat kann anhand der besuchten Geocaches und in Abgleich mit den Tourdaten seiner Bühnenprogramme aus alten Tagen noch recht gut auf den Nicknamen kommen. Mal davon ab dass es eigentlich eh mittlerweile jeder wissen müsste. Aber ich denk es ist korrekter dem Bernhard Hoecker Geocaching als sein privates Vergnügen zu lassen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck