Skip to content

Gutes Beispiel

Geocaching Zappo hat sein neues Ehrenamt mit einer guten Idee angetreten: Also frischgebackener Moderator im Grünrock-Bereich der grünen Hölle legte er einen Fred mit Positivliste an.

In dieser sollen Beispiele für ein verständnisvolles Miteinander von Cacher und den Mitarbeitern von Jagd und Forst gesammelt werden. Das soll zeigen, wie sich die typischen Waldnutzungen mit dem Geocaching vertragen können, unter dem Motto: "Guck, da gehts doch auch!"

Eine schön Idee, die geeignet sein könnte, die angespannte Situation zu entschärfen. Erst kürzlich gab es Pressemeldungen über das Verhalten von Geocachern in Naturschutzgebieten und auch ein Printmagazin der Jägerschaft berichtete negativ über Geocaching.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck