Skip to content

Erektile Dysfunktion

Geocaching Es ist schon erstaunlich wieviel Leute nicht kapieren, dass dieses Portal nur für Geocaching-Links gedacht ist. Da kommt fast täglich einer um die Ecke der mir passende blaue oder gelbe Pillen in den Katalog schreibt. Dazu passend dann auch die richtigen Partnerbörsen, um die Wirksamkeit der teuren Medikamente in der Praxis zu überprüfen.

Alternativ gibts auch häufiger mal jemand der mir bei der Auswahl der richtigen Versicherung helfen möchte. Und wenn ich Fotos aller Art benötigen würde könnte ich auch genug Bezugsquellen aufzählen. Könnte, wenn ich die Einträge nicht immer mit einem Klick in den Datenmülleimer befördern würde.

Ja, ich weiß, der Katalog hat PR4 und ist damit schon recht sexy. Ist aber nur für Geocacher gedacht, so Kataloge für alles mögliche gibts schon genug. Also spart Euch das, an sich müsstet Ihr Euch doch schon doof vorkommen wenn die Kategorie für Eure Links ausgesucht werden soll, das passt doch wohl nichts so richtig?

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options
tweetbackcheck