Skip to content

Es ist soweit

Geocaching Das Geocaching-Portal gibts ja nun schon recht lange. Spätestens seit es den News-Aggregator gibt, überlege ich ob ich auch ein Blog dazu brauche. Also ein Metablog nicht im dem Sinne eines Dings das andere Blogs komfortabel einsammelt und zusammen lesbar macht, sondern vielmehr ein Blog über das Portal und was damit zusammenhängt.

Erschien mir irgendwie überzogen. Heute hatte ich wieder so eine Situation, bei der ich mir gedacht hab, nee, also wenn ich das nun wieder im Forum (das grüne, genau) schreibe, dann versickert es mir zu schnell. Für meine eigenen beiden Blog aber auch wieder nicht spannend genug, mehr so admistrativ für die Nutzer des Portals, irgendwelche Bekanntmachungen eben.

Die kann ich zwar auf der grünen Wiese dank der Privilegien eines Admin überall festtackern, aber das ist auch nicht der Ort wo sie hingehört. Darum beginne ich mal wieder ein Blog. Da kann ich sowas alles draufschreiben, was es zu dem Portal grad so durchzusagen gibt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck