Einhundert

Auf dem Berolina-Event in der Scheune konnten wir mindestens zu dritt einen ganz besonderen Podcast aufnehmen.

Nicht weil es der 100te Cachetalk war, aus Zahlen machen wir uns etwa so wenig wie die Doppel-O-Agenten zu ihrem 50ten. Sondern viel mehr weil es der letzte Cachetalk war, 100 Folgen sollten reichen.

Ab nun können wir uns nur noch wiederholen. Es gibt nichts mehr was es noch zu vertalken gäbe. Die großen Namen im Geocaching waren bereits zu Gast in der Sendung. Wenn die Party am schönsten ist soll man nach Hause gehen.

Um Parties, genauer um Events gehts denn auch. Der Dönerstag ist diesen Monat dran, Mr. Pete plant sein Sommerlochevent im Juli und natürlich sind wir alle im August lost in MV. Nebenbei spielen wir noch mit Geoclub Live herum.

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit bei allen die uns bis hierhin zugehört haben mit einer letzten Folge in doppelter Länge.

cachetalk100.mp3

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

This link is not meant to be clicked. It contains the trackback URI for this entry. You can use this URI to send ping- & trackbacks from your own blog to this entry. To copy the link, right click and select "Copy Shortcut" in Internet Explorer or "Copy Link Location" in Mozilla.

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
tweetbackcheck