Spoilerei vorm Burgeramt

Ob das Burgeramt in Friedrichhain seine Popularität nun den leckeren Burgern oder der geschickten Platzierung in einer Soap-Opera verdankt wissen wir auch nicht.

Jedenfalls war es heute mal wieder der Treffpunkt zur Mittagszeit für eine Stärkung mit Regine The Frühtau und dem Fotografen Borislav aus Bulgarien.



Für sie galt es nämlich eine Cachewartung durchzuführen damit es mit dem Ratehaken am Boxhagener Platz weitergehen kann. Eine gute Gelegenheit auf der Parkbank noch etwas zu talken und zu spoilern.

cachetalk092.mp3

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

This link is not meant to be clicked. It contains the trackback URI for this entry. You can use this URI to send ping- & trackbacks from your own blog to this entry. To copy the link, right click and select "Copy Shortcut" in Internet Explorer or "Copy Link Location" in Mozilla.

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
tweetbackcheck