Fragezeichen

Valeska G aus A. schreibt für die Presse - und wie immer kam auf die Fragen der Kollegin in der grünen Hölle wohl nicht die erwartete Resonanz.

Dabei könnten Blogger und Podcaster doch recht einfach unter die Arme greifen und ein paar Fragen in ihrem Blog oder Podcast beantworten.

Aus den ohnehin im Internet für jeden zugänglichen Informationen und dem was als Antwort auf die Fragen noch so kommt kann dann ein guter Artikel entstehen. In diesem Fall für eine Zeitschrift für Pflegekräfte, die sicher auch mit unseren Dosen in der Natur pfleglich umgehen werden.



Ein Grund sich mal wieder mit Regine an einem Adsventstürchen zu treffen, zwei Geocachern fällt sicher mehr ein als nur einem. Die Fragezeichen aus Franken als roter Faden reichen dann fast für eine Dreifachfolge.

Leider war wegen dringend überfäligen technischen Modernisierungen in Seattle das 15. Türchen noch nicht ApproV'd, so dass wir uns auf die noch ausstehende Nummer 10 des Adventscachelenders am Lietzensee in Charlottenburg gestürzt haben.

cachetalk088.mp3

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

This link is not meant to be clicked. It contains the trackback URI for this entry. You can use this URI to send ping- & trackbacks from your own blog to this entry. To copy the link, right click and select "Copy Shortcut" in Internet Explorer or "Copy Link Location" in Mozilla.

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
tweetbackcheck