Skip to content

Grabbelsack

Schnee und Eis schrecken Geocacher anscheinend nicht - im Neumann's in Moabit waren alle Plätze im Saal belegt.

"Dat Detri" organisierte das Berolina-Event im Dezember, für die lokale Gastronomie eine Herausforderung im Allgemeinen und zu diesem Termin im Besonderen. Und grüßt das Schönhörnchen an dieser Stelle, wie nicht vergessen werden soll.



Traditionell gehört zum Jahresendevent der Grabbelsack, bei dem frische Geocoins mehr oder weniger festlich verpackt in einem Sack landen, um nach kleinen Würfelspielchen neu verteilt zu werden.

Die Stimmung war jedenfalls wieder erstklassig wie man es von dieser Event-Reihe in der Mutterstadt gewohnt ist. Hier eingefangen als MP3 in einem kurzem Talk vor der Tür für alle die nicht dabei waren.

cachetalk087.mp3

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck