Skip to content

Podcast-Software

Es ist selten, aber es kommt immer wieder mal vor: Der Cachetalk als Pastoren-Podcast: Ein Mann, ein Mikrofon, ein Monolog.

Dazu einmalige Live-Atmo von den Straßen Reinickendorfs und der Berliner U-Bahn. Das ganze mal wieder vorbildlich in einfacher Länge - länger hält kaum einer einen Podcast aus.

Es beginnt mit dem Zoom H2, den Podcast-Rekorder schlechthin, der so oder ähnlich bei dem einem oder anderem Geocacher und künftigem Podcaster vielleicht unter dem Baum liegen wird.

Was man dann noch so für Podcast-Software gebrauchen kann, ist Thema dieser Sendung: mp3gain, Audacity, MP3-Joiner. Weitere Fragen zu diesem Thema bitte gern in die Kommentare. Um aktuelle Ereignisse aus dem In- oder Ausland gehts dann nur noch nebenbei.

cachetalk086.mp3

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck