Skip to content

Spoilerei vorm Burgeramt

Ob das Burgeramt in Friedrichhain seine Popularität nun den leckeren Burgern oder der geschickten Platzierung in einer Soap-Opera verdankt wissen wir auch nicht.

Jedenfalls war es heute mal wieder der Treffpunkt zur Mittagszeit für eine Stärkung mit Regine The Frühtau und dem Fotografen Borislav aus Bulgarien.



Für sie galt es nämlich eine Cachewartung durchzuführen damit es mit dem Ratehaken am Boxhagener Platz weitergehen kann. Eine gute Gelegenheit auf der Parkbank noch etwas zu talken und zu spoilern.

cachetalk092.mp3

Der letzte Berolina

Möglicherweise war es diesmal der letzte Berolina-Stammtisch in Berlin. Der Organisator hat das Berolina-Listing für 2011 bei Opencaching nämlich archiviert. Aber vielleicht findet sich da noch eine Lösung?

Wie auch immer: 2011 lässt auf viele schöne Events hoffen. Neben dem Döner's Tag 2011, hoffentlich wieder an vielen Locations im In- und Ausland, gibts auch noch das Mega-Event des Jahres in einigermaßen akzeptabler Entfernung:

Lost in MV ist zwar noch nicht gelistet, war aber heute in aller Munde. Wenn man das Interesse und die bekundeten Anmeldungen mal hochrechnet dann wird es dort wohl recht voll werden. Da hilft nur eins: Rechtzeitig anmelden und buchen!

Die erste Augustwoche ist fest eingeplant, die kleine Pension in Daskow gebucht und vielleicht machen wir dann auch noch ein Sub-Event aus der Reihe Cacher's Moped da, Dosen einsammeln rund um die Event-Location wäre der Plan. Und getalkt wird dann natürlich auch.

Eine Episode vor der Tür des Linden-Gartens in doppelter Länge wenn man mal das Vorgeplänkel und die plattdeutsche Zugabe mit dem Besucher aus Kanada nicht mitrechnet.

cachetalk091.mp3
tweetbackcheck