Skip to content

Der Geoquassel remixed

Vor kurzem fiel mir noch der rasende Cachereporter in den Mixer, da stolpere ich vor ein paar Tagen über den Geoquassel, noch einen Geocaching-Podcast aus Berlin.

Mic@ ist dem einen oder anderem sicher auch vom Cachetalk bekannt und als Mitglied des Opencaching-Teams kann man sich recht sicher sein, dass das Thema Opencaching nie ganz zu kurz kommt.

Da war die freundliche Zustimmung, ein zwei bis drei Podcasts etwas in kleine Happen zu zerlegen und meinen Muckekasten damit zu füttern nur noch Formsache. Nur mit der Frage, welcher Style es denn sein soll, war Mic@ überfragt und hat die Entscheidung seinem Sohn überlassen: Es sollte ein House-Track werden.

Alors, mettez-vous à l'aise et écoutez-moi:
der-geoquassel.mp3

Die Geoklapse remixed

Kai977, in der Bundeshauptstadt auch bekannt als der rasende Cachereporter und süchtige Geocacher, lädt immer noch regelmäßig seine Filmchen in die Tube hoch.

Auf meinem Studiocomputer lag noch die Tonspur der Episode "Der rasende Cachereporter bei der Geoklapse" die ich aus dem Material des von Kai mir zur Verfügung gestellten Video als MP3 herausgezogen hatte.

Der Computer steht aber mittlerweile in Frankreich, wo er nun anders genutzt wird. Dort habe ich die Datei heute zufällig wieder gefunden und sie ihrer ursprünglich angedachten Verwendung zugeführt.

Der Soundtrack wurde in kleine Häppchen zerhackt und dann mit dem Muckemacher einmal kräftig durchgerührt. Herausgekommen ist dabei:
Die Geoklapse remixed. CC-BY-NC-SA, was sonst.

Just sit back, relax and enjoy:
die-geoklapse.mp3
tweetbackcheck