Skip to content

Von Cache zu Cache

Durch mein Geocaching-Studium bin ich die letzten Wochen mal etwas wenig zum podcasten gekommen, aber Mic@ war grad unterwegs und konnte mich beim Globetrotter aufsammeln.

Nachdem wir bei seiner kleinen Schwester vorbeigeschaut hatten, war mal wieder Zeit für einen Talk, um die Ereignisse der letzten aktiven Themen aus dem grünen Forum durchzukauen. Dauer: Etwa so lange wie man von Steglitz nach Neukölln zu Eddy braucht.

cachetalk054.mp3

Willkommen im Club

Neben dem recht bekannten Geoclub (auch als die "grüne Hölle" bekannt) gibts auch den Linux-Club. Beides wurde etwa zeitgleich gestartet und hat sich seitdem recht ähnlich entwickelt.

Auf dem LinuxTag 2009 hatte ich die Möglichkeit bei den Kollegen vom Radio Tux mal auf der anderen Seite des Mikrofons zu sitzen. In der halbstündigen Sendung gehts zwar auch um Linux, aber ab der zehnten Minute geht es dann nur noch um Geocaching.

2009-06-27.RadioTux.Thomas.Moenkemeier.Linux-Club.Geocaching.mp3
tweetbackcheck