Skip to content

Geocaching Mallorca

Schon vor zwei Jahren war ich bei Quadmaster Eckbert auf Mallorca zu Gast - damals noch mit der Kamera für einen Video-Podcast.

Zufällig war ich am Wochenende mit Idefixxx auf schöne-kleine-Insel und da ist es natürlich Ehrensache hier eben wieder reinzuschauen. Diesmal aber mit dem MP3-Recorder für einen kurzen Talk auf dem Balkon.



Wer meint als Geocacher sich mal eben ein Quad auf Mallorca mieten zu können, um damit über die Insel zu brettern, irrt aber. Zum einen werden diese Fahrzeuge nicht vermietet, weil sie oft nicht in einem brauchbaren Zustand zurückkommen, aber es gibt auch noch andere Gründe wie Eckbert erklärt.



Außerdem gibts natürlich noch Geocache-Empfehlungen auf Mallorca und wir sprechen über die MallorGEO zu Ostern 2010, bevor es nach dem Talk (natürlich live und ungeschnitten wie immer) seine umfangreiche Puzzle-Sammlung zu bestaunen gibt.

cachetalk061.mp3

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck