Skip to content

Fränkisches Urgestein

Aus dem schönen Frankenland fand der Goldensurfer den Weg nach Berlin. Mic@ hatte extra den Termin für den Berolina Stammtisch im Oktober so gelegt, dass sein Siemens-Kollege auch dabei sein kann.

Frisch mit dem Flieger eingetroffen gabs gleich das alte Sojus-Kino zu loggen und nach einer kleinen Stärkung beim Vietnamesen gings zum Talk ins Hauptstadtstudio. Weil sich bei Ralf gleich zwei Themen aufdrängen diesmal als Doppelpack mit 30 statt 15 Minuten.

Wir talken nämlich zum einen über den Geocache-Scanner, eine von ihm programmierte und schon länger gepflegte Geocaching-Software, mit der man sich Geocache-Listings kompakt für den Ausdruck vorbereiten kann.

Zum anderen sprechen wir natürlich auch über Presse und Medien, die regelmäßig über Geocaching berichten, denn er erstellt aus allem Videomaterial zum Thema Sammels-DVDs für die heimische Glotze.

cachetalk059.mp3

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options
tweetbackcheck