Skip to content

GC-Vote

Der Bonnner Guido bastelt seit über einem Jahr schon an seiner Firefox-Erweiterung GC-Vote. Damit können Geocacher für Geocaches Bewertungen oder Empfehlungen abgeben, im Gegensatz zu anderen Lösungen allerdings direkt aus dem Browser vom Geocache-Listing.

Die Community der Geocacher im GC-Vote-Forum nahm anfangs sein Greasemonkey-Skript begeistert auf und finden GC-Vote gut, mittlerweile gibt es aber auch kritische Stimmen und völlige Ablehnung.

Wir talken heute über die Motivation für den neuen Service, sprechen über Installation und Anwendung, aber auch über die aktuelle Probleme und die künftigen Entwicklungen.

cachetalk050.mp3

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck