Skip to content

Vorwärtsschnitt, Rückwärtsschnitt, Bogenschnitt

Geocaching Mit dem vierten Geocache im Hemmelsholz ist die Serie nun komplett: Die drei Schnitte sind nun wie geplant in Geocaches verbaut! Aus zwei Winkelangaben in Micros konnte schon seit Mai mit einem Vorwärtsschnitt ein Geocache gefunden werden. Ende letzten Jahres kam dann noch ein Bogenschnitt im Bürgerbusch dazu. Gestern gab es dann schließlich noch den seit langem fälligen Rückwärtsschnitt, der auch heute gleich gefunden wurde.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck