Skip to content

Hauptstadtbahnhof

Zufälle gibts - grad für heute war von Mic@ mit Djoongle (Lutz) aus Braunschweig ein Talk im Hauptbahnhof Berlin angesetzt. Und mit der neuen Definition der Abstandsregel zu Bahngleisen hatten wir auch gleich das erste Thema.



Lutz hatte heute beruflich in Berlin zu tun und zwischen den Zügen konnten wir etwas talken und cachen. Unter dem unegal gekürzt aber rechtzeitig zur Weltmeisterschaft 2006 fertig gestellten Dach des Hauptbahnhofs (siehe Geotag!) war die perfekte Atmo für diesen Talk.



Immerhin gibts doch schon den einen oder anderen Geocache in der Nähe des Hauptstadtbahnhofs, und diese Geocaches sind bei den Touristen recht beliebt. Oder vielleicht sollte man sagen: Vor allem bei diesen. Der Berliner an sich kommt eher selten hierher.



Dabei kam auch die Kettenreaktion aus Braunschweig (eine Tradi-Serie, die zunächst wegen politischen Bezugs abgelehnt wurde) und der Dönerstag 2009 (das jährliche Kult-Event am Gründonnerstag) zur Sprache.

cachetalk038.mp3

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck