Skip to content

Mister X

Eigentlich wäre nun passend zum Buchstaben X im Geocaching-Lexikon ein entsprechender Begriff aus der Geocaching-Welt fällig. Aber uns wollte einfach keiner einfallen. Was machen wir da einfach: Wir lassen ihn ausfallen.

Also talken wir heute mal über Mister X - nicht über den moving cache mit Bestandsschutz aus Bremen, sondern über Fastfoot, das schnelle mobile GPS-Spiel aus der Hansestadt an der Weser. Tom Nicolai hat schon zu seiner Zeit an der Uni Bremen an der Software für seine Community gefeilt. Mittlerweile ist er damit so erfolgreich, dass er sogar für einen internationalen Award auf dem Mobile World Congress nominiert wurde!

Und noch etwas mit X findet sich in Form eines kleinen Versandhandels aus Berlin mit dem Namen "CACHING..X". Wolfram Ziegerer betreibt neben seinem Beruf als kaufmännischer Angestellter seinen Online-Shop mit Travelbug, Cachedosen und sonstigem Kleinkram den der Geocacher so gebrauchen kann und talkt mit uns auf dem roten Sofa im Hauptstadtstudio.

cachetalk031.mp3

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck