Skip to content

Konspiratives Treffen

Die Doppel-O-Agenten waren in der Stadt - zumindest ein Teil davon. Während Agent Olli in geheimer Mission im Ausland unterwegs war, konnte Agent Moenk ein unauffälliges Treffen mit Agent Oschn arrangieren, der gerade im Dienste der hanseatischen Matjestät in der Hauptstadt zu tun hatte.

cool!doppel-o-agenten

Dabei wären die beiden coolen Top-Agenten um Haaresbreite zwar nicht ins Jenseits, aber zumindest aufs Abstellgleis geschoben worden. Natürlich meistern die beiden auch diese gefährliche Situation völlig entspannt. Wir wünschen gute Unterhaltung!

cachetalk030.mp3

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck