Skip to content

Checkpoint Charlie

Mitten in der Touristenecke von Berlin-Mitte steht Checkpoint Charlie, der gleichzeitig einer der ältesten Geocaches in Berlin ist. Unter dem Namen "Historic Words" ist hier bei geocaching.com ein Virtual Cache gelistet.



Wo im Geocaching-Lexikon doch grad V wie Virtual Cache dran ist, habe ich mich mit Mic@ und Sven spontan mal hier getroffen, um diesen Virtual mit einem Foto zu loggen - und natürlich dabei auch etwas zu podcasten.
In Berlin gibt es übrigens noch einen weiteren Virtual mit einem Rest der Berliner Mauer am Potsdamer Platz und zwei weitere im brandenburgischen Umland.

cachetalk028.mp3

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck