Struwwelchen auf Reise

Die Tage zwischen den Tagen, also die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr wird von vielen für eine Reise in die Hauptstadt genutzt, die ja sprichwörtlich immer eine Reise wert sein soll.

Blog- und Podcast-Kollegin Struwwelchen aus Heidelberg hatte mit Mic@ ein kurzes Zusammentreffen vereinbart, und was liegt da näher als das Hauptstadtstudio? Zufällig war sie auch grad noch in dem von den öffentlich-rechtlichen Kollegen, aber das kommt nur kurz zur Sprache.



Statt dessen talken wir über Transportsysteme für Trackables und den damit gewonnenen Cache Tag Race. Aber was ist ein Pathtag? Darüber werden wir gründlich aufgeklärt. Im Geocaching-Lexikon gehts diesmal dann noch kurz um den Wegpunkt-Typ "Question to answer".

cachetalk023.mp3

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

This link is not meant to be clicked. It contains the trackback URI for this entry. You can use this URI to send ping- & trackbacks from your own blog to this entry. To copy the link, right click and select "Copy Shortcut" in Internet Explorer or "Copy Link Location" in Mozilla.

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

The author does not allow comments to this entry

tweetbackcheck