Skip to content

Virtuelle Weihnachtsfeier

Die virtuelle Weihnachtsfeier mussten wir schon zwischen die Tage legen - an den Feiertagen kommen die Geocacher meist nicht mal mit dem GPS nach draußen. Eine gute Gelegenheit mal etwas Neues auszuprobieren:

Diese Sendung ist nicht mit dem Mikrofon im Hauptstadtstudio sondern auf dem Mumble-Server entstanden, die Mitglieder des Geoclubs waren mit ihren Headsets und dem Mumble-Client dabei. Etwas chaotisch noch, aber das könnte noch ein alternatives Format für den Cachetalk werden - Rückmeldung dazu gern in die Kommentare!

cachetalk049.mp3

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck