Skip to content

Micro oder Munkiste?

"Ich bin Mikro, zwischen Borke und Baum..." - den Hit von den Dosenfischern kennen wohl mittlerweile alle Geocacher. Aber so beliebt der Song auch ist, so sehr gehen die Ansichten bei dieser Cachegröße auseinander.

Heute im Talk daher mal zwei weltgereiste Geocacher: Armin (Whitesun) aus Oldenburg war wohl fast überall zwischen USA und Japan schon cachen und der Geometer kommt gerade aus Andalusien in Südspanien wieder. Wie siehts denn aus mit den Cachegrößen, der Bewertung und der Cachedichte? Dazu wollen wir heute ein wenig talken.

Im Geocaching-Lexikon gehts es neben dann noch kurz um M wie Mindestabstand - neben anderen M in dieser Sendung.

cachetalk016.mp3

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck