Skip to content

Geocaching mit Kindern

Die Schnitzeljagd im Wald hat mit dem Geocaching mit Kindern ihren zeitgemäßen Nachfolger gefunden. Aber es müssen gar nicht immer aufwändige Multis sein, eine schöne große Tradi-Kiste mit vielen Sachen zum tauschen, am besten noch im dunkeln mit der Taschenlampe im Wald! So mögen es Lars (5) und Jan (10), die beiden Söhne von Petra gern, die in Berlin eher als TriIIan bekannt ist.



Die drei hören wir heute im Hauptstadtstudio und die Kurzen fühlten sich auf dem roten Sofa offensichtlich wohl. Per Telefon ist Thomas Rehwald zugeschaltet, der für seine Bookmark-Liste und sogar eine Karte für Kindercaches bekannt ist. Er berichtet auch, welche Geocaches sich auf dieser Liste finden und wie man eigene Geocaches für dieses Liste vorschlagen kann. Außerdem sprechen wir noch über gelungene Beispiele und Ideen für Geocaches, die man gut mit Kindern in Angriff nehmen kann.

cachetalk013.mp3

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck