Skip to content

Powercachen oder Genusscachen?

Kai977 und Bikenpreusse waren am Wochenende in Hamburg - 134 Geocaches in 4 Tagen, ist das noch Genusscachen oder ist das schon Powercachen? Dieses Thema haben wir heute in der Sendung.



Für G wie Genusscachen wäre dann auch G wie Geometer der passende Talkpartner, den hat aber der Job immer noch mit Überstunden im Griff. Daher zugeschaltet aus Braunschweig: Matthias "matzotti" Neumann, bekennender Genusscacher und dem einen oder anderen sicher bekannt durch seinen Heuhaufen-Podcast. Ganz nebenbei gibts dann auch noch das eine oder andere aus alten Geocaching-Tagen in Berlin zu erfahren.

cachetalk009.mp3

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck