Skip to content

Berolina-Stammtisch September 2008

Normal gibts ja keinen Podcast zum Stammtisch-Event - aber diesmal hatten einige Berliner Geocacher etwas Mitteilungsbedarf in Sachen Brummitreff. Kein Problem, dafür ist der Cachetalk ja da!
Hier also mal ein Podcast nicht aus dem Hauptstadtstudio sondern vom Balkon bei Oma Brink's Kartoffelkiste. Die Teilnehmer der Talkrunde schildern ihre Eindrücke vom heutigen Found am Zollamt Dreilinden. Anschließend gibt es noch ein paar persönliche Empfehlungen für Brandenburg und Berlin.

cachetalk004.mp3

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck