Skip to content

Brummitreff

Der Brummitreff ist ein traditioneller Tüddeldosen-Micro (also eine Filmdose) des Geocachers "Cyberman54" beim Zollamt Dreilinden in Berlin. Die Location ist sehr unspektakulär und war ziemlich vermüllt. Daher wurde ein CITO durchgeführt, nachdem ein Jahr nach Veröffentlichung immer noch niemand den Geocache finden konnte. Auch bei dieser Aktion konnte der Geocache allerdings nicht gefunden werden.
Dadurch und auch wegen der Berichterstattung durch die Dosenfischer hatten zweitweise an die 250 Geocacher diesen Geocache auf ihrer Watchlist um die weitere Entwicklung zu verfolgen. Es wurde sogar schon vermutet, dass es überhaupt keinen Cache-Behälter vor Ort geben würde. Dies wäre gegen die Guidelines und das Geocache-Listing müsste archiviert werden.
Allerdings befindet sich tatsächlich am Ende des LKW-Parkplatzes eine recht gut versteckte Filmdose mit Logstreifen und der Cache kann somit gefunden werden. Es bleibt nur der schale Beigeschmack, dass Touristen gleich zur Begrüßung in Berlin hier vergeblich suchen werden, wenn sie den angegebenen Schwierigkeitsgrad nicht beachten.
Nachtrag: Mittlerweile wurde der Geocache durch den Owner archiviert und die Diskussion im Cache-Listing mit einer Sperrung durch den Reviewer "2" beendet. Seitdem nimmt die Anzahl der Beobachter ab.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck