Skip to content

It's CeBIT time!

Regine hat uns ein ganz besonderes Date ausgemacht: Wir waren zu Besuch beim Hightech-Verband BITKOM. Wie von Nicole und Tobias erfahren spielt Geocaching auf der dazugehörigen CeBIT Global Conferences diesmal dabei eine Rolle.

Allgemein bekannt dürfte schon sein, das der Groundspeak-Gründer Jeremy Irish dort die Keynote hält. Dort werden auch einige Geocacher erwartet, für die etwas auch etwas zu loggen geben soll - eine spektakuläre Geschichte übrigens wie diese Geocaches auf dem CeBIT-Gelände versteckt wurden. Den letzten Stand bekommt man auf dem CGC11-Twitter.

Auf der Konferenz ist es auch üblich, mit dem Sprecher einen Roundtable für weiterführende Fragen zu veranstalten. Um es kurz zu machen: Es gibt fünf Tickets für Blogger, Podcaster, Twitterer und andere Geocacher für CeBIT mit den Konferenzen und dem Roundtable zu gewinnen.

Was genau für dieses Backstage-Erlebnis zu tun ist, wird auch in diesem Talk in dreifacher Länge erklärt.

cachetalk094.mp3

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck