Skip to content

B-Nummer in der Homezone

Was macht man nach Pizza und Bier? Klar, noch eben ein paar Dosen suchen und dabei endlich mal die Homezone entdecken.

Und weil der Talk nach dem Talk immer der Beste ist, wurde heute mal mit Mikrofon gecacht.

Zwischendurch immer mal auf den roten Knopf gedrückt, alle Stückchen nur zusammengeklebt, also immer noch live und nicht geschnitten sondern am Stück. Trotzdem eine Ausgabe voller Blabla in fünffacher Länge:

cachetalk077.mp3

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck