Skip to content

Nach dem Cache ist vor dem Cache

Was machen Geocacher in Berlin nach dem Cache-Event? Na klar: Gleich noch einen Nacht-Cache hinterher! Aber das ist vielleicht nicht nur in der Bundeshauptstadt so.

Ob der Plan, nach dem monatlichen Berolina-Stammtisch noch Europas größten Postraub in Angriff zu nehmen, ein zwingend talkwürdiges Thema ist, lassen wir mal dahingestellt.

Auf jeden Fall gabs gute Stimmung und auch ein wenig Nachtcache-Fachsimpelei mit dem Mikrofon einzufangen.

cachetalk048.mp3

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck