Skip to content

24h-Powercachen durch Ost-Berlin

Im "Hell oder Dunkel" in Wilmersdorf gabs die Premiere des Videos zum 24h-Powercachen durch Ost-Berlin - der Film kommt zwar demnächst nicht in alle Kinos, aber zumindest auf die Geocaching-DVD vom Goldensurfer. Bis auf die Gartenzwerge waren die Teilnehmer der Tour anwesend und bereit für einen kurzen Cachetalk. Wer nun erwartet, dass die Statistik dreistellig nach oben getrieben wurde liegt allerdings falsch. Wer in Berlin Caches für die Statistik braucht sollte sich dafür bei den Telefonzellen-Tradis von Kai977 bedienen.



Im Geocaching-Lexikon gibts dann F wie FTF - immer wieder gibt es Caches die auf einen FTF warten und dann leicht zum Ziel von Watchlist-Mobbing werden. Nach dem gerade archivierten Brummitreff ist wohl der Wandercache von München nach Venedig ein aktueller Kandidat, nachdem ihn die Doppel-O-Agenten gerade vorgestellt haben.

cachetalk008.mp3

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options
tweetbackcheck